2005/08/30


Der Hurricane "Katarina" (ja, okay, wir geben dem Wetter jetzt Namen, damit es fassbarer wird...) hat schwere Verwüstungen hinterlassen.
New Orleans ist zum großen Teil überschwemmt.
Eine der interessantesten und schönsten Städte der Welt, wie ich finde. Ich liebe diese Stadt.

Gestern habe ich in jeder freien Minute nachmittags (vor Ort gerade die Zeit, als "Katarina" da abging) mir die Blogs von Leuten in der Region aufgerufen, um mitzuverfolgen, was da abgeht.
Real live, die Leute versuchen, damit klar zu kommen. Ich hoffe wirklich für sie, dass der Schaden noch wieder zu reparieren ist. Es war so schön da.
French Quarter bei Nacht
Während dessen liege ich in der Hängematte unter meinem Birnbaum im Schatten.
Und Leute um mich herum nörgeln, wie schlecht sie dran sind, und das Wetter diesen Sommer und so allgemein das Leben hier an sich.
Naja, alles ist eben relativ.

Vieles auch relativ dämlich.

P.S.: Weitere Bilder vom "alten" New Orleans gibts nebenan.

1 Comments:

At 5:26 AM, lewismartin3551 said...

i thought your blog was cool and i think you may like this cool Website. now just Click Here

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home